Wir über uns

Im Jahr 1990 gründete Herr Reiner Neidhardt die Firma Neidhardt und Co. GmbH. Innerhalb kurzer Zeit entwickelte sich die Firma, in Ihrem Unternehmensbereich der Fördertechnik, zu einem leistungsstarken und zuverlässigen Partner der sächsischen Industrie. Die Kapazität der Geschäftsräume in der Roßweiner Goldbornstraße reichte bald nicht mehr aus und so wurde der Bau eines neuen Geschäftsgebäudes im Gewerbegebiet „Goldene Höhe“ notwendig.  1996 konnten die neuen Geschäftsräume bezogen werden. Im Jahr 2002 wechselte Herr Reiner Neidhardt in den Ruhestand und Herr Karsten Hommola wurde als Geschäftsführer tätig.

Durch den zentralen Standort der Firma, im Herzen von Sachsen, direkt zwischen den Autobahnen A4 und A14, sind wir in der Lage unsere Kunden jederzeit schnell zu erreichen.  Die fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter befähigt uns auch als kleines mittelständisches Unternehmen ein breites Leistungsspektrum anzubieten.

Wir würden uns freuen, Sie in unserer Firma begrüßen zu dürfen.